Hallo, ich möchte mal die ersten Eindrücke vom E360 mitteilen:
1. Die TS.Servos sehen zwar nicht gerade solide aus, verrichten aber bisher klaglos ihren Dienst. Somit verbleiben diese auch vorerst im Heli. 2. Das Nickservo ist ein wenig "labberig" angeschraubt. Da werde ich wohl ein wenig unterfüttern, damit es sich unter Last nicht so in der Aufhängung bewegen kann. 3. Mit den Zippy 2450 compact 4s 35C bekommt man mit nicht allzu dollem gezappel (schnellerer Rundflug und ein paar loopings) gut und gerne 6-7 Minuten Flugzeit .(restcap 22%) 4.Die Stock Blätter sind mir etwas zu weich. Ich werde mal etwas härtetes draufschrauben. (Align HD360B ) 5.Die Stock Heckrotorblätter sind eigentlich eine Zumutung...Sowas weiches und krummes hab ich noch nie gesehen.Also das geht nur 62mm carbon 6. Flugverhalten ist richtig gut mit den Stock-Einstellungen des GT5.1 Nix ruckelt, nix zuckelt. Einzig der voreingestellte Expo-Wert von 25 ist mir persönlich zu viel. Ich bin jetzt runter auf 10 und das empfinde ich als angenehmer,weil direkter.(Geschmacksache) 7. Der Ripper Motor hat für meinen Flugstil bei 18° timing im Regler genügend Kraft. Keine nennenswerten Drehzahleinbrüche bei Loops und wird Handwarm....Der bleibt.... 8. Unbedingt alle Schrauben nachschauen und Sichern. Bei mir haben anden Stellringen der HRW jeweils oben und unten die Madenschrauben gänzlich gefehlt!!! 9. Haube muss nachbearbeitet werden, weil die Mitnehmer des Rotorkops schleifen bei Drehzahl. 10. Das Stock Heckservo wurde durch ein Hitec HSG5084MG ersetzt. 11. Der Sztock Regler wurde rausgeworfen, dafür ein YGE 60A eingebaut. Geht Prima.
Alles in Allem bin ich priemstens zufrieden!!!
Mini Titan E325S DFC GT5.1 Mini Titan E360 Rigid GT5.1 WK 2801Pro Funke
Umbau Heckservohalterung vom E360 Die Alu Heckservohalter vom Blade 450X passen wie angegossen.
Passen übrigens auch beim E325S
Syberbruno
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC03646.jpg
DSC03646.jpg
Mini Titan E325S DFC GT5.1 Mini Titan E360 Rigid GT5.1 WK 2801Pro Funke